TSV Schiltberg – TSV Hollenbach 0:2

Nach einer schwachen Schiedsrichterleistung gewinnt der TSV Hollenbach mit 2-0. Beim Elfmeter zum 0-1 pfiff der Schiedsrichter ein Handspiel von Michael Saller was allerdings keines war. Auf der Gegenseite blieb seine Pfeife stumm als ein Hollenbacher den Ball im Strafraum online slots klar mit der Hand abblockte. Auch die rote Karte gegen Florian Hartl war mehr als übertrieben, gelb wäre die richtige Entscheidung gewesen. Das 0-2 war nur noch ein Konter nachdem Schiltberg aufgemacht hatte. Hollenbach war zwar spielerisch überlegen echte Torchancen haben sie sich allerdings nicht raus spielen können. Am Ende wär ein Unentschieden gerecht gewesen.

Das Vorspiel der beiden Reservemannschaften endete mit einem 2-5 für den TSV Hollenbach. Zweimaliger Torschütze war Siegfried Hamann