BC Aresing – TSV Schiltberg 1:5

„Wir haben die Schaltzentrale der Gäste nicht ausschalten können“, brachte es Mathias Wiedemann vom BC Aresing auf den Punkt. Gemeint war Josef Fischer, der überragende Spielertrainer der Schiltberger. Andreas Zeitlmair beförderte einen Eckball von Hikmet Gökarslan zur 1:0-Führung ins Gästetor. Florian Ziegenaus glich aus. Als Martin Fischer den Ball vertändelte, bediente Josef Fischer seinen Mitspieler Tobias Paucker, der zum 2:1 für Schiltberg einschob. Drei Minuten nach dem Wechsel gelang Sepp Fischer das 3:1. Patrick Scherer und Marco Streit stellten den Endstand her.

Tore 1:0 Zeitlmair (16.), 1:1 Ziegenaus (21.), 1:2 Paucker (29.), 1:3 Fischer (48.), 1:4 Scherer (63.), 1:5 Streit (75.) – Zuschauer 200 – Schiedsrichter Andreas Fehrer.

(Quelle: Augsburger Allgemeine)

Das Vorspiel der Reservemannschaften gewann Aresing mit 2:0.