Lokalderby am 1.9.

Am Sonntag ist es soweit! Unser TSV trifft als Außenseiter auf den großen Favoriten aus dem Nachbarort!

Das Reservederby startet um 13:00 Uhr, die ersten Mannschaften duellieren sich dann ab 15:00 Uhr um den Thron an der Weilach!

Während die Schiltberger am Wochenende klar mit 3:0 die Oberhand im Spiel gegen Langenmosen behielten und somit mit vollem Selbstvertrauen ins Derby gehen, kassierten die Weilacher unter den Augen vieler Schiltberger Spieler eine überraschend deutliche Niederlage gegen Pöttmes II. Die Weilacher mussten dabei aber auf einige Stammkräfte verzichten, die beim Derby mit Sicherheit wieder an Bord sind!

Trotz der Niederlage gehen die Weilacher als Favorit ins Spiel. Mithilfe unserer Zuschauer kann uns aber sicher der Überraschungscoup gelingen.

Kommt zahlreich vorbei und unterstützt unser Team !