Rückrundenauftakt

Rückrundenauftakt ⚽️

Am Sonntag ist es nun soweit! Nach über 10 Monaten Pause geht es für unsere Fußballer endlich wieder um Punkte! Der Wettkampfbetrieb in Bayern wurde letzte Woche durch die Staatsregierung mit einer Beschränkung von 200 Zuschauern (bis zu 400 bei zugewiesenen Sitzplätzen) und unter der Einhaltung entsprechender Hygienevorschriften wieder erlaubt!

Für den TSV geht es zunächst mit zwei Auswärtsspielen in Schrobenhausen und Weilach los, bevor dann die SG Mauerbach zum ersten Heimspiel 2020 in Schiltberg zu Gast ist!

Nach den Testspielen ohne Zuschauer, freuen wir uns sehr darauf, endlich wieder vor Zuschauern zu spielen! Damit wir dies aber auch noch länger dürfen, bitten wir euch alle um Einhaltung der ausgehängten Hygieneregeln.

1️⃣ Haltet euch immer an den Mindestabstand von 1,5 Metern!
2️⃣ In geschlossenen Räumen gilt Maskenpflicht, also auch im Sportheim!
3️⃣ Wir sind verpflichtet, die Kontaktdaten aller Zuschauer zu erfassen. Dies erfolgt am Eingang zum Sportplatz. Bitte kommt daher frühzeitig zu den Spielen, um Wartezeiten zu vermeiden und unsere ehrenamtlichen Helfer zu entlasten!

Herzlichen Dank für eure Mithilfe!

Wir hoffen natürlich weiterhin auf die gewohnte zahlreiche Unterstützung unserer Fans 💙🤍