Bus zum letzten Auswärtsspiel der Saison nach Dasing!

Liebe TSV-Fans,

am kommenden Samstag findet das letzte Punktspiel unserer 1. Mannschaft in Dasing gegen den FC Laimering-Rieden statt. Trotz der zwei enttäuschenden Ergebnisse in den letzten beiden Spielen besteht für uns weiterhin die Möglichkeit Platz 2 und somit die Aufstiegsrelegation zur Kreisliga zu erreichen.

Aus diesem Grund organisieren wir wieder einen Fanbus zum Auswärtsspiel nach Dasing.

Es wäre super, wenn sich dafür wieder zahlreiche Fans anmelden und unser Team lautstark unterstützen!!!

Vielleicht gelingt uns ja das Unerwartete…

Und wenn nicht, so können wir dennoch auf unsere beiden Mannschaften und das Erreichte stolz sein und gemeinsam feiern!

Also, lasst uns zusammen nach Dasing/ Laimering fahren, um unsere Mannschaft lautstark anzufeuern 💪💪

Anmeldungen für den Bus nimmt wieder Marco Bichlmaier unter 0176 57881635 entgegen.

Datum: Samstag, 26. Mai 2023
Treffpunkt: 14:15 Uhr am Sportplatz in Schiltberg.
Abfahrt: 14:30 Uhr
Rückfahrt: ca. 17:45 Uhr